RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Dawn of Dreams » Off Topic » Sonstiges » lustigste zitate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thief Thief ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

lustigste zitate Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achtung hier zum rap.de review über carlo cokxxx nutten 2 von lisa ein kommentar:

"Arabi 17.09.2009
ich finde der track klingt nicht schwul und ich bin hetero und habe 19 cm"

geil oder! die letzte aussage!!! sehr wichtig für den leser!!

18.09.2009 17:01 Thief ist offline Email an Thief senden Homepage von Thief Beiträge von Thief suchen Nehmen Sie Thief in Ihre Freundesliste auf
Thief Thief ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das highlight hier bei amazon.de diskussionen, wo über wichtige theman diskutiert werden:

Thema: buddyman89 die nächsten Tage (hoffe nicht Wochen) nicht online!!!

buddyman89 meint:
Hi Leute,
heut morgen hat mein Router den Geist aufgegeben. Wahrscheinlich ist der WAN-Port hinüber. Ich schicke den Router jetzt ein. Mal sehen wie lang es dauert.

Es wird wohl ein bisschen dauern.....
Deswegen: Kontakt mit mir aufnehmen könnt ihr hier im Forum.

Fetten Gruß
Buddy

HSC] PaTTi meint:
Kennt den jemand? xD

Özmann meint:
Ok Leute,

Leider ist meine Mach-3-Turbo Rasierklinge heute in den Abfluss gefallen. Hab den Griff eingeschickt! Mal sehen, ob die da bei Gillette was machen können. Wird wohl etwas dauern...

Daher: Nehmt mir das nicht übel, wenn ich die nächsten Tage etwas unrasiert daherkomme Augenzwinkern

Gruß Özmann

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thief am 26.09.2009 15:15.

26.09.2009 15:14 Thief ist offline Email an Thief senden Homepage von Thief Beiträge von Thief suchen Nehmen Sie Thief in Ihre Freundesliste auf
Thief Thief ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schöne und das Biest – Weihnachtszauber DVD5 untouched

All der Zauber und die Magie aus Disneys Oscar- preisgekröntem Meisterwerk “Die Schöne
und das Biest” kehren zurück in einer neuen, atemberaubenden Premiere voller mitreißender
Musik. In dieser außergewöhnlichen Geschichte lässt Belle die wunderbare Stimmung und
Wärme der Weihnachtszeit im Schloss des Biestes aufleben- und das, obwohl das Biest
Weihnachten ganz verbieten will.
—————————————————————————–
Bonusmaterial
1) Die Entstehung des Films (mit interaktiver Auswahl)
2) Spiel Orgel gegen Forte
3)Musikvideo “As long as there’s Christmas”
4) Sing mit uns “Disney’s Lieder-Sammlung”
5)Bildschirmschoner “Kaminfeuer”

Ein Kommentar

1.
marcel
Dienstag, 16. Juni 2009 18:11
1

cool am wochenende hol ich nen kasten bier und lad meine kumpels zum filmabend ein und da ziehn wir uns den hier rein

21.11.2009 16:10 Thief ist offline Email an Thief senden Homepage von Thief Beiträge von Thief suchen Nehmen Sie Thief in Ihre Freundesliste auf
Futtlocker-Haze Futtlocker-Haze ist männlich

http://www.stadtallendorf.de/index.phtml...&sNavID=231.419

Kein Zitat.Hab's aber gerad gefunden und dachte man könnt's ma posten.Man beachte allerdings das Dj's mittlerweile Sänger sind und keine...naja..Dj's halt.Schöne Tach und Paze der Haze

Antworten | Spam
ja paszt alta sing du dass lie mal okeh nimms au sigs ohne beat und so ok und du darfst keinen einzigen fehler machen dass schaffst du nie mals du vollpisser alta!!!!!

bu**ido 4LIFE ERSGUTERJUNGE NR.:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

verwirrt

24.11.2009 12:37 Futtlocker-Haze ist offline Email an Futtlocker-Haze senden Homepage von Futtlocker-Haze Beiträge von Futtlocker-Haze suchen Nehmen Sie Futtlocker-Haze in Ihre Freundesliste auf
Thief Thief ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

keine sexistsiche texte *räusper du fotze

27.11.2009 17:52 Thief ist offline Email an Thief senden Homepage von Thief Beiträge von Thief suchen Nehmen Sie Thief in Ihre Freundesliste auf

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ah ah ah ah du FOTZE.Hahaha geil.

Antworten | Spam
ja paszt alta sing du dass lie mal okeh nimms au sigs ohne beat und so ok und du darfst keinen einzigen fehler machen dass schaffst du nie mals du vollpisser alta!!!!!

verwirrt

28.11.2009 14:08 Futtlocker-Haze ist offline Email an Futtlocker-Haze senden Homepage von Futtlocker-Haze Beiträge von Futtlocker-Haze suchen Nehmen Sie Futtlocker-Haze in Ihre Freundesliste auf

Ideye Brown zu VfB Stuttgart? | #123 31.12.2009 - 17:10
Kritiker
IP: logged

Ich kenne den Spieler sehr gut,weiss über seine Stärken und Schwächen bescheid

Die Antwort:

Ideye Brown zu VfB Stuttgart? | #128 31.12.2009 - 17:45
funky

Aha.Ich mag Currywurst und Pommes....So'n Depp.

Antworten | Spam

verwirrt

01.01.2010 17:47 Futtlocker-Haze ist offline Email an Futtlocker-Haze senden Homepage von Futtlocker-Haze Beiträge von Futtlocker-Haze suchen Nehmen Sie Futtlocker-Haze in Ihre Freundesliste auf

Zum Testspiel Deutschland gegen Südtirol:

chefetage schrieb: vor 3 Minuten

das darf man nicht "test" nennen, man braucht dazu eine mannschaft die
schon auf hohem niveau spielt. ich teste ja auch nicht in der türkei ne schweinezuchtfarm

Antworten | Spam

verwirrt

24.05.2010 19:09 Futtlocker-Haze ist offline Email an Futtlocker-Haze senden Homepage von Futtlocker-Haze Beiträge von Futtlocker-Haze suchen Nehmen Sie Futtlocker-Haze in Ihre Freundesliste auf
Glory Glory ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

löl^^ nice one^^

25.05.2010 13:51 Glory ist offline Email an Glory senden Beiträge von Glory suchen Nehmen Sie Glory in Ihre Freundesliste auf Füge Glory in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: