RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Dawn of Dreams » Musik » Dawn of Dreams » Rettet das Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taifun Beats Taifun Beats ist männlich
Dawn of Dreams (Beats)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glory
joa und dann ist der kontakt vollkommen weg^^ im icq erreicht man weniger als die hälfte und wozu so mancher von euch nen handy hat is auch schleierhaft weil er net erreichbar ist...

wenn das forum geschlossen wird ist wirklich alles tot denn so wie ich mich noch zu erinnern vermag werde ich wohl wie üblich keinen erreichen können für die EP nach dem Abi...

meine neue handynr steht im internen - mich hat keiner angerufen. icq hat mich bisher auch niemand angeschrieben. also

tötet das forum

25.03.2010 13:52 Taifun Beats ist offline Email an Taifun Beats senden Homepage von Taifun Beats Beiträge von Taifun Beats suchen Nehmen Sie Taifun Beats in Ihre Freundesliste auf Füge Taifun Beats in deine Contact-Liste ein
Glory Glory ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also im icq biste bei mir in erster linie nie online O.o genau wie Z und simmi... gizz ist der einzige den ich über icq erreichen kann...

tötet es nicht

25.03.2010 14:00 Glory ist offline Email an Glory senden Beiträge von Glory suchen Nehmen Sie Glory in Ihre Freundesliste auf Füge Glory in deine Contact-Liste ein
Glory Glory ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

wie erwartet xD ich rufe thief an und was kommt: diese rufnummer ist nicht bekannt...

simmi wenn du mal wieder on bist dann gib dochmal deine aktuelle rufnummer durch bitte^^

26.03.2010 19:27 Glory ist offline Email an Glory senden Beiträge von Glory suchen Nehmen Sie Glory in Ihre Freundesliste auf Füge Glory in deine Contact-Liste ein
Thief Thief ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

simeonmengel@gmx.de

01718090610 am besten mal ne sms schicken glory!

06428 5551

29.03.2010 13:40 Thief ist offline Email an Thief senden Homepage von Thief Beiträge von Thief suchen Nehmen Sie Thief in Ihre Freundesliste auf
Glory Glory ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

ja der haze hat mir bescheid gesagt, dass das wegen keller ist ich hatte tatsächlich noch ne aktuelle nummer^^ er hatte mir jetzt auch deine hausnummer gegeben und gesagt nächstes mal soll ichs da versuchen^^

aber thx für die antwort smile

30.03.2010 21:12 Glory ist offline Email an Glory senden Beiträge von Glory suchen Nehmen Sie Glory in Ihre Freundesliste auf Füge Glory in deine Contact-Liste ein
Futtlocker-Haze Futtlocker-Haze ist männlich

Yüar!!! Go Haaaaze Go Haaaaze Gp Haaaze großes Grinsen großes Grinsen

Antworten | Spam
ja paszt alta sing du dass lie mal okeh nimms au sigs ohne beat und so ok und du darfst keinen einzigen fehler machen dass schaffst du nie mals du vollpisser alta!!!!!

bu**ido 4LIFE ERSGUTERJUNGE NR.:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

verwirrt

01.04.2010 19:56 Futtlocker-Haze ist offline Email an Futtlocker-Haze senden Homepage von Futtlocker-Haze Beiträge von Futtlocker-Haze suchen Nehmen Sie Futtlocker-Haze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: