RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Dawn of Dreams » Off Topic » Lustiges » DoD Quote Database » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thief Thief ist männlich
Dawn of Dreams (Rap)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pipo
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen geiler move... vielleicht sollte ich mir so auch eine Freundin besorgen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

boy meets girl! hab ich ja schon immer gesagt...
wuird ma wieder zeit für ne freundin

19.02.2009 15:32 Thief ist offline Email an Thief senden Homepage von Thief Beiträge von Thief suchen Nehmen Sie Thief in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thief
Zitat:
Original von Pipo
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen geiler move... vielleicht sollte ich mir so auch eine Freundin besorgen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

boy meets girl! hab ich ja schon immer gesagt...
wuird ma wieder zeit für ne freundin

ich glaube nicht

22.02.2009 17:47 Lina ist offline Email an Lina senden Homepage von Lina Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Füge Lina in deine Contact-Liste ein
Younxtaa Younxtaa ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Herbeatz
Sonja (17:01):
hi
HerbeatZ | DoD (17:01):
Hey.
Kennen wir uns?
Sonja (17:03):
Hi bin sonja 18 aus flensburg besuche die kurt tucholski schule, habe dich geaddet in dem ich einfach ziffern in icq suche eingegeben habe, habe dich mit 5 weiteren geaddet, wollte nur fragen ob du an pictausch interessiert bist und so oofen bist wenn nicht suche ich wieder nach anderen nr pic von mir siehst du im avantar bin vergeben suche aber jemanden zusätzlich über icq hast interesse?
HerbeatZ | DoD (17:04):
Hast du svz?
Sonja (17:04):
nein
wieso?
HerbeatZ | DoD (17:04):
Dann würd ich ein Bild sehen. Hab icq 7, da sind komischwerweise keine Bilder.
Sonja (17:04):
achso mmh dann müssen wir vllt
tauschen
hast denn interesse?
HerbeatZ | DoD (17:05):
Ne, sorry. Bisschen merkwürdig.
Sonja (17:05):
was?
HerbeatZ | DoD (17:05):
Keine Ahnung. Werde plötzlich geaddet und direkt auf ein Bild angesprochen...
HerbeatZ | DoD (17:06):
Würdest dus nicht komisch finden?xD
Sonja (17:06):
schon aber habe dir ja ausführlich oben alles erläutet
wir können auch erst ein bisschen hot chatten wenn du willst
ok?
HerbeatZ | DoD (17:07):
Nein, lass mal lieber.

ALTER das miststück hat mich auch geaddet:d und noch ein paar freundegroßes Grinsen ich hab yo gesagt bei pic tausch die schickt mir nackt bilder und ich stell se auf igno _D

24.04.2009 19:33 Younxtaa ist offline Email an Younxtaa senden Homepage von Younxtaa Beiträge von Younxtaa suchen Nehmen Sie Younxtaa in Ihre Freundesliste auf Füge Younxtaa in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: